Freddie Gibbs kommt für ein Konzert nach Berlin

10.05.2022

Ende 2019 spielte der US-Rapper Freddie Gibbs bereits eine ausverkaufte Show in Berlin. Im März 2022 geht es für den in Indiana geborenen Musiker nun erneut auf Tour, mit der er dem Berliner Metropol am 21. August ebenfalls einen Besuch abstattet. Freddie Gibbs zählt mittlerweile zu einer der einflussreichsten Stimmen des Hip-Hops und hat mit Künstlern wie Tyler, The Creator, Gucci Mane, A$AP Ferg, Jay Rock und Young Thug zusammengearbeitet.

Neben seiner Musik für Videospiele, wie »Grand Theft Auto« und einer Diskografie von mehr als 20 Mixtapes, acht EPs, vier offiziellen Soloalben und vier Kollaborationsalben wurde Freddie Gibbs letztes Projekt »Alfredo« im Jahr 2021 für den Grammy nominiert. Mit dem britischen Rapper Lord Apex als Special Guest haben alle Liebhaber*innen von gutem Rap die Möglichkeit Freddie Gibbs in Berlin live zu erleben.

Freddie Gibbs live
21Aug 2022
Berlin • Metropol
Tickets kaufen

Reviews zum Künstler