Brooke Candy – »Virales«, neues Video

17.10.12
Stelle Dir Courtney-Love beim Daggern vor, während sie Lady-Gaga-Outfits trägt und wie Kreayshawn flowt – dann hast du das Video, über das gerade das Internet spricht. Widerlich? Finden wir auch; hier ist es trotzdem, hihi.
Wir gönnen uns heute mal einen rapiden Niveau-Sturz – wir wollten uns auch mal wie der Red-Bull-Ötzi fühlen. Deshalb bieten wir Dir hier »Das Me« an. Das Video ist gerade der heiße Scheiss im Netz. Brooke Candy heißt die Verantwortliche und du kennst sie (nicht) aus dem Grimes-Video Für Leute, die den vorherigen Satz mit Klammer gelesen haben: Stelle Dir Courtney-Love beim Daggern vor, während sie Lady-Gaga-Outfits trägt und wie Kreayshawn flowt. »Iiih, das hört sich widerlich an« denkst Du? »Das ist widerlich!«, pflichten wir bei und wünschen uns das erste Mal in unserem Leben ein neues Video von Oddisee. Ach ja, es geht bei »Das Me« um folgendes: Wenn ein Typ drei Frauen knallt, ist er der Coolste, wenn eine Frau drei Typen nimmt, nennt man sie eine Schlampe – das ist voll doof, findet Brooke Candy. Sie spricht sich dafür aus, »Slut« nun als Kompliment zu benutzen. Ich rufe gleich mal meine Mama nachträglich zum Muttertag an – sie freut sich sicher ungemein.