JR&PH7 – Neues Video: »It’s All Said And Done«

20.08.12
»It’s All Said And Done« ist die erste Singleauskopplung des im Herbst erscheinenden Albums »The Good Life«. Als Gast konnten die beiden Kölner Produzenten niemand geringeres als Skyzoo gewinnen.
Bald hat das Warten ein Ende. Der Titel »Waiting For The Good Life« der am 10.7. dieses Jahres erschienenen 12Inch, verrät im Prinzip bereits ihren Sinn und Zweck. Sie ist ein zeitverkürzender Vorgeschmack auf den im Herbst 2012 über eine Kollaboration von Soulspazm Records, Foundation Media und Jakarta Records folgenden Longplayer »The Good Life«. Um Neugier und Vorfreude zusätzlich aufzuputschen ist jetzt die erste Singleauskopplung von »The Good Life« online. »It’s All Said And Done« featured den New Yorker Rapper Skyzoo der über knapp zwei Minuten auf den typischen jazzigen Boom Bap-Sound der beiden Kölner Producer flowed. Zu der Single gibt es auch ein eher unaufregendes Schwarz-Weiß-Video, das durch den einen oder anderen kaleidoskopischen Spiegelungseffekt etwas aufgehübscht wurde.