Trishes & 1773 – Neuer Track: »Out Of Orbit«

31.01.12
Letzte Woche erschien das Album _The Love Bug_ des österreichischen Produzenten Trishes und dem Chicagoer Rap-Duo 1773. Passend dazu steht ab sofort die Single »Out Of Orbit« zum kostenlosen Download bereit.

Vom Wiener Produzenten, DJ und Radiomoderator Trishes, der manchen durch seine Zusammenarbeit mit Whizz Vienna oder seine MPM-Veröffentlichung bekannt sein dürfte, gibt es Neuigkeiten. Gemeinsam mit dem Rap-Duo 1773 aus Chicago erschien am 23.1. das Album The Love Bug. Ein Konzeptalbum, auf dem es über die verschiedensten Aspekte der Liebe geht. Im Rahmen dessen stellte Trishes auch gleich ein Mixtape zusammen, bestehend aus seinen ewigen »Lieblings-Rap-Liebesliedern«, das du hier anhören und downloaden kannst. Die Single zu The Love Bug, von Natalie Oliveri gesanglich im Refrain unterstützt, kann ab sofort ebenfalls gehört und heruntergeladen werden. Ab dem 1.3. gibt es die Limited Edition des Albums dann auch auf Vinyl mit Remixen von Brenk Sinatra und Urbs.