Waka Flocka – Neues Video: »I Got ‘Em (Headshots)«

12.10.12
In seinem neuen Video ballert und schießt und feuert Waka Flocka gemeinsam mit Trae durch die Nachbarschaft. Blut spritzt wie in einem Videospiel. Doch das Ganze ist mehr Slapstick als Splatter-Film.
Waka Flocka und Trae sind sauer. Bei Trae versteht man das ja: Seit Jahren hat er den Schnupfen und bekommt ihn nicht los. Aber Waka Flocka? Wenn ich den Südstaaten-Slang im Video richtig verstanden habe, dann ist er sauer, weil er beschuldigt wurde gestohlen zu haben. Die einzige Reaktion auf eine solch bodenlose Frechheit kann natürlich nur sein: Bang, Bang, Bang über den Ganges mit dem Typen!! Also zerspringen in der Folge Scheiben, Blut spritzt – es ist übertrieben und das soll es auch sein. Das Ganze ist dann doch mehr Komik (auch dank Auftritten von Chris Rock und Lil Duval), als Splatter-Film.