Der Wasserturm im Prenzlauer Berg ist nicht nur der älteste seiner Art in Berlin – er trägt auch eine vielschichtige Geschichte in sich. Bei der zweiten Ausgabe des FRAMED FEST wird diese Geschichte spürbar: In den unterirdischen Gewölben widmen sich 25 Künstler:innen den Themen Dialog und Heilung. Vom 5. bis 29. Juni 2025 zeigt die israelische Multimedia-Künstlerin Yael Bartana ihre Neon-Lyrik im Rahmen der Ausstellung HOMESICK.
Kunst zwischen Untergrund und Verbindung
Neben Vorträgen und Workshops sind auch Performances Teil des Programms – viele davon dialogisch angelegt. So feiern der Bassist Haggai Cohen-Milo, die Saxofonistin Emma Rawicz und der Vibrafonist James Shipp die Veröffentlichung ihres Albums Gravitation beim ersten von drei Konzerten des Jazz-Abends CONNECTION. Multidisziplinär wird es beim Abend All the way around, bei dem unter anderem die US-amerikanische Tänzerin Meg Stuart auf die Klangkünstlerin Mariana Carvalho trifft.
Freikartenverlosung
Wir verlosen 2×2 Tagestickets für das FRAMED FEST am 14. Juni 2025 – HUMMING BIRDS mit Sandra Carrasco & Alex Conde, sowie Dilek Türkan & Thomas Moked Blum – im Wasserturm Prenzlauer Berg in Berlin. Um teilzunehmen, sende uns bis zum 6. Juni 2025 eine E-Mail mit deinem Namen und dem Namen deiner Begleitung an win@hhv.de. Betreff: Free Tickets Framed Fest Hummingbirds. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden ausgelost und benachrichtigt.

Tickets kaufen
Tickets kaufen
Tickets kaufen
Tickets kaufen
Tickets kaufen