Adian Coker – Neues Video: »Cream«

25.06.13
Rapper und Producer Adian Coker stichelt mit seinem symbolträchtigen Video zu »Cream« die Diskussionen an. Das neue Mixtape namens »Young World« wird später in diesem Jahr veröffentlicht.
Pyramiden und Dreiecke sind ja bekanntlich der Promomove schlechthin, den Jay-Z und Co. schon seit langem auszunutzen wissen. Auch Adian Coker scheint dies erkannt zu haben: Im neuen Video zum Track »Cream« der ersten Single vom zweiten Mixtape »Young World« fährt der 24-jährige im weißen Lamborghini gen Freimaurerpyramide. Nach seinem selbstproduzierten Debütmixtape »Lights Fantastic« hat der gebürtig aus Sierra Leone stammende Rapper und Producer auch auf »Young World« die Fäden selbst in die Hand genommen. Nach eigener Angabe hat Adian Coker sich in drei aufeinander folgenden Jahren jeweils den Sommer über Zeit genommen, jeden Tag mindestens fünf Beats zu machen und konnte so seine Fähigkeiten als Produzent auf die Qualität bringen, die man jedem bisher veröffentlichten Song deutlich anmerkt. Der in London lebende Coker wird »Young World« noch dieses Jahr über sein eigenes Label Bloom In June veröffentlichen.