G.O.O.D Music – Tracklist zu »Cruel Summer« + Neuer Track

07.09.12
Die Tracklist zum Album der G.O.O.D-Music-Sippe ist da. Außerdem gibt es einen neuen Song featuring Big Sean, Jay-Z und Kanye West, in dem die drei erklären, warum ihre »Clique« die coolste ist.

Was ich von Label-Samplern und Posse-Alben halte ist klar Ich finde sie unnötig wie Schienbeinschoner beim Kick mit Freunden. Nun kommt mit »Cruel Summer« am 18. September das Album der G.O.O.D-Music-Sippe und darauf freue ich mich vorbehaltlos. Denn in Kanyes »Clique« darf nicht jeder Clown rumturnen; und wenn da doch einer ist, dann wurde er bewusst eingesetzt. Diese »Clique« ist mit das Beste was US-Rap an Unterhaltung zu bieten hat. Was diese »Clique« noch so alles ist, erklären Dir Yeezy, Big Sean und Jigga auf gleichnamigen Song. Damit sind nun fünf der insgesamt zwölf Songs bekannt und das Fazit: Sie alle sind Grund für lame Rapper die Schienbeinschoner auszupacken.

  • Tracklist
    01 To The World – Kanye West, R. Kelly
    02 Clique – Kanye West, Jay-Z & Big Sean
    03 Mercy – Kanye West, Big Sean, Pusha T & 2 Chainz
    04 New God Flow – Kanye West, Pusha T, Ghostface Killah
    05 The Morning – Raekwon, Pusha T, Common, 2 Chainz, CyHi Da Prynce, Kid Cudi & D’Banj
    06 Cold – Kanye West & DJ Khaled
    07 Higher – The-Dream, Pusha T & Ma$e
    08 Sin City – John Legend, Travi $ Scott, Teyana Taylor, CyHi Da Prynce & Malik Yusef
    09 The One – Kanye West, Big Sean, 2 Chainz & Marsha Ambrosius
    10 Creepers – Kid Cudi
    11 Bliss – John Legend & Teyana Taylor
    12 Don’t Like (Remix) – Kanye West, Chief Keef, Pusha T, Big Sean & Jadakis