Kendrick Lamar – Neues Album ist da

04.03.16
»To Pimp A Butterfly« ist noch kein Jahr her. Trotzdem hat Kendrick Lamar überraschend ein neues Album veröffentlicht. Es steht zum Stream bereit.

Alle warten darauf, bis Kanyes neues Album endlich wirklich fertig ist. Alle warten auf Frank Oceans neues Album, auf Drakes. An Kendrick Lamar hat erstmal keiner gedacht, »To Pimp A Butterfly« ist noch kein Jahr her.

Tja, und nun hat er gestern Nacht ohne Vorankündigung ein neues veröffentlicht. »Untitled Unmastered« heißt es, besteht aus 8 Tracks, 34 Minuten Musik, alles bisher unveröffentlichtes Material. Kendrick hatte anfangs des Monats bereits angedeutet, dass er davon eine Menge besitze und einiges gerne veröffentlichen würde. Die Tracks entstanden zwischen 2013 und 2016.

Ein Feature kommt von Alica Keys, die komplette Liste der Produzenten steht noch aus. Ein Produzent allerdings ist bekannt: Es ist Egypt, Swizz Beats fünfjähriger Sohn. Well.

»Untitled Unmasterd« steht bereits via Spotify zum Stream bereit