Main Attraktionz – Neues Mixtape: »Best Duo Ever: The Bricktape«

10.07.13
Main Attrakiinz bieten ein neues Mixtape zum Free-Download an. Nach diesen 24 Tracks wird du womöglich Augentropfen und Nippon Puffreis-Keckse brauchen. Auch ein neues Album hat das Duo aus Oakland angekündigt.

Gott, sind die dauerhigh. Schon das Intro des neuen Mixtape von Main Attrakionz, »Best Duo Ever: The Bricktape« ist so das bekiffteste, was ich seit langem gehört habe. MondreM.A.N und Squadda B umhüllen den G-Funk und snappigen Bay-Area-Sound wieder mit ihrem Cloud-Rap: Nach diesen 24 Tracks wird du womöglich Augentropfen und Nippon Puffreis-Keckse brauchen. Das Mixtape ist allerdings nur eine Zwischenstadion. Das Duo aus Oakland wird noch dieses Jahr »808s And Dark Grapes 3« veröffentlichen, das komplett von Friendzone produziert wurde. Dazu gibt es mit »Summa Time« auch schon eine Single samt Video Hier findest Du nun aber erstmal den Download zu »Best Duo Ever: The Bricktape«