Panda Bear – Video zu »You Can Count On Me«

20.12.11
Foto:Paw Tracks
Panda Bear beschließt das Jahr mit einem Video, das augenscheinlich nicht die Ambitionen hat etwas Besonderes zu sein. Ein ruhiges Ende des Jahres sei dem Mann auch vergönnt, der 2011 Pop-Musik wieder ein Stück weiter gebracht hat.
Natürlich fehlt Panda Bear mit Tomboy in keiner 2011er Bestenliste. Zufrieden kann also das Jahr mit einem letzen Video beschlossen zu werden. Leider kommt das Video zu You Can Count On Me dann auch genau so uninspiriert zufrieden um die Ecke: Ich meine ehrlich, psychedelische Farb- und Formenspiele? Das hatten wir jetzt doch schon genug, auch wenn am Ende ein Hund den Halluzinierenden wach schleckt! Vielleicht denkt sich Panda Bear auch einfach, dass seine Arbeit als Kopf der Revolution der Pop-Musik schon genug ist und überlässt die Geniestreiche auf visueller Ebene anderen. Sei ihm dann auch vergönnt.