Rhye – Ryan Hemsworth’ Remix von »Open«

20.02.13
Der 22-jährige Remix-Master Ryan Hemsworth konnte mal wieder nicht die Finger von lassen und hat Rhyes Track »Open« ge-remixed. Er ging graziös mit dem delikaten Song-Gerüst des Duos um und kreierte einen warmen, Slow-Jam mit neuen Tiefen.
Der 22-jährige Remix-Master Ryan Hemsworth konnte mal wieder nicht die Finger von lassen und hat Rhyes Track »Open« ge-remixed. Er ging graziös mit dem delikaten Song-Gerüst des Duos um und kreierte einen warmen, Slow-Jam mit neuen Tiefen. Er steigt das Tempo des Kanadischen/Dänischen Duo Mike Milosh und Robin Hannibal und fügt elektronische Elemente hinzu die trotz ihrer Wucht das melancholische Element des Liedes nicht ausschaltet sondern perfekt ergänzt. Der Orginal Track »Open« wird auf dem am 1.3. erscheinenden »Woman« von Rhye vertreten sein.