Spaceghostpurrp – Chopped & Screwed im Free-Download

02.07.12
Es muss ja nicht immer ein Kickstart in den Montag sein. Wer sich heute morgen lieber noch mit etwas Sabber um die Mundgegenherum, durch die U-Bahn-Stationen schleppt, für den gibt es den passenden Soundtrack…
Es muss ja nicht immer ein Kickstart in den Montag sein. Wer sich heute morgen lieber noch mit etwas Sabber um die Mundgegen herum durch die U-Bahn-Stationen schleppt, für den gibt es den passenden Soundtrack: Kp’da Truth bietet seine Chopped & Screwed- Version von Spaceghostpurrps »Mysterious Phonk« zum kostenlosen Download an. Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich jemand in dieser Form dem Album annehmen würde – Spaceghosts Album für 4AD jammerte in all seiner Paranoia, den Verschwörungstheorien und lean-sippenden Geistern danach, verlangsamt und zerhäckselt zu werden. Via Datpfiff kann das Mixtape direkt heruntergeladen werden. Ach ja: Kp’da Truth hält sich vornehm zurück mit seinen DJ Tags; nichts hindert einen also daran, total benommen die Haltestelle zu verpassen.