Spaceghostpurrp – Ist doch nicht zurückgetreten

29.10.12
Dreimal die Woche redet Spaceghostpurrp davon aus dem Rap-Game »zurückzutreten«. Dass das eine Menge heiße Luft ist, zeigt sein Auftritt im neuen Video des Raider Klans, gemeinsam mit Nell und Rell.
Auf seinem Facebook-Account redet Spaceghostpurrp dreimal die Woche von »retirement«; das mit dem Rappen und der »Industrie« sei ihm zu »fake«. Man darf das ungefähr so ernst nehmen, wie eine Peta-Kampagne mit Lady Gaga. Tatsächlich ist Spaceghostpurrp heute schon wieder in einem neuen Video zu sehen: Gemeinsam mit den Raider-Klan-Kollegen Nell und Rell berappt er ein vertraut klingendes G-Funk-Instrumental. Begleitet wird das von einem Video, das nicht origineller ist, als Spaceghosts Rücktritts-Gebrabbel – alles ist verschwommen, alles ist verballert, alles ist purpur.