Stalley – Video zu »The Night«

12.01.12
Stalley bringt mit _The Night_ ein weiteres Video zu seinem, im letzten Jahr erschienenen Mixtape _The Lincoln Way Nights_. Mit gewohnter schwarz-weiß Optik und Rashed in der Hook, der seine Liebe zu A Tribe Called Quest zeigt.
Stalley hat zu seinem letztjährigen Mixtape Lincoln Way Nights ein weiteres Video abgedreht. The Night kommt klassisch im schwarz-weiß Look und wurde von Dre Films gedreht, wie man das vom Bartträger Nr.2 der Maybach Music Group schon gewohnt ist. Die Hook singt Rashad und zitiert mit Midnight, einen der größten A Tribe Called Quest Klassiker überhaupt. Sein nächstes Projekt Savage Journey to The American Dream steht auch schon für dieses Jahr in den Startlöchern und sollte in absehbarer Zeit über Rick Ross’ Imprint verfügbar sein.