T.I. – Neuer Track mit André 3000

27.11.12
Ein André-3000-Feature und bekommt all die Aufmerksamkeit der Welt für einen neuen Track. Auf »Sorry« rechtfertigt André seine Sonderstellung, in dem er einem langweiligen Track noch seinen ureigenen Charme einhaucht.
Hier ist also T.I.s heiß erwarteter Song mit André 3000. Man stelle sich vor, die Bundesregierung würde entschließen, dass sich das Kindergeld in Zukunft auf eine Mohrrübe pro Kind monatlich belaufen würde – wenn André 3000 diesen Beschluss rappen würde, wären trotzdem alle glücklich. Die strubbeligere Hälfte von Outkast hat sich über die letzten Jahren so eine Art Larger-Than-Life-Status erarbeitet. Ob das durch die Featurebeiträge über 16-, 32-, und mehr Bars rechtfertigt wird, das sei hier mal dahingestellt. Doch man muss festhalten: Wenn André »Sorry« nicht in der dritten Strophe seinen Charme einhauchen würde, wäre dieser Track langweiliger als eine Mohrrübe.
T.I.s neues Album »Trouble Man: Heavy Is The Head« erscheint am 18.12.