Vinnie Paz – Neues Video: »Cheesesteaks«

13.08.12
»Was macht Vinnie Paz eigentlich so den ganzen lieben Tag lang?« In dem neuen Video zu seiner Single »Cheesesteaks« dokumentiert der italienische Jeditrick Mentalist sein Everyday-Normallife in der geliebten Heimatstadt Philadelphia.
Für alle die schon immer von der brennenden Frage »Was macht Vinnie Paz eigentlich so den ganzen lieben Tag lang?« verfolgt wurden, bringt der italienische Jeditrick Mentalist jetzt Licht ins Dunkle. In dem neuen Video zu seiner Single »Cheesesteaks« dokumentiert Vinnie Paz sein Everyday-Normallife in der geliebten Heimatstadt Philadelphia. Ob Augenbrauenkorrekturen beim Barbershop seines Vertrauens, oder Spaghetti a la Mama, man weiß nicht so ganz, ob Vinnie zu busy für einen richtigen Videodreh ist oder einfach einer exhibitionistisch-autobiographischen Laune nachgeht. In jedem Fall steht fest, der Jedi Mind Tricks-Emcee steht auf Handfeuerwaffen, Boxtraining und Käsesteaks. Der Track ist von seinem anstehenden Soloalbum »God Of The Serengeti«, das im Herbst über Enemy Soil erscheinen wird und eine durchaus vorzeigbare Producerliste vorweist. Mitunter haben sich Premo, Lord Finesse und The Alchemist hinter ihre Drummachines gesetzt um Vinnie eine musikalisch Plattform für seine aggresiven Punchlines zu bieten.