Yung Simmie – Neues Mixtape zum Free-Download

08.01.13
Und immer wieder neue Mixtapes aus dem Hause Raider-Klan. Doch glücklicherweise ist das neuste von Yung Simmie keines, dass nur da ist, um den Output des Klans auf einem Level zu halten. Hier sind Fortschritte hörbar.

Einer der talentiertesten Acts in Spaceghostpurrps Raider-Klan-Camp ist Yung Simmie. Gestern hat der junge Rapper sein neustes Mixtape veröffentlicht – Du kannst es hier downloaden. Erfreulicherweise ist es keines jener Mixtapes, die nur da sind, um den Output des Klans auf einem hohen Level zu halten. Young Simmie hat sich als Rapper weiterentwickelt. Außerdem hat sich hörbar jemand die Mühe gemacht, sich nach den Aufnahmen noch mal hinzusetzen, um den Sound zu optimieren.
Bei den Features hat es Yung Simmie wieder familiär gehalten: Spaceghostpurrp und Amber London, die first lady des Klans, steuern Verse bei.