Zwei frühe Stücke von Khruangbin exklusiv auf Vinyl

01.12.2022


Mit den beiden Stücken »White Gloves« und »Mr. White (Treehousing)« werden via Night Time Stories zwei frühe Stücke der texanischen Band Khruangbin auf Vinyl veröffentlicht. Die Doppel-A-Seiten 7″ wird exklusiv bei HHV Records erhältlich sein und als Teil der 20 Years HHV-Festivitäten angeboten. Die Schallplatte erscheint am 1. Dezember 2022 auf 3.000 Stück limitierten, weißen Vinyl.

Unveröffentlichtes Stück

Der Song »White Gloves« wurde 2015 als digitale Single veröffentlicht und war auf dem Debütalbum »The Universe Smiles Upon You« zu finden. Dort war auch »Mr. White« vertreten, einer der beliebtesten Songs des Trios. Die hier zu hörende Dub-Version »Mr. White (Treehousing)« ist allerdings bislang unveröffentlicht. Beide Titel bestechen durch Khruangbins unverkennbaren, leicht schleppenden Groove. Sammler sollten hier nicht zögern.

Am 2. Dezember 2022 ab 18:30 Uhr wird der Release von »White Gloves/Mr. White (Treehousing)« im HHV Store in Berlin feierlich begangen. Dort stellen wir auch unseren anlässlich von 20 Years HHV zusammen mit Steiff und Ebbet Fields Flannels entstandenen Teddybären vor. Musikalisch untermalt wird der Abend durch keinen geringeren als DJ Amir Abdullah. Kommt vorbei, Eintritt ist frei.

Im HHV Shop kaufen
Khruangbin
White Gloves / Mr White Dub Mix 20 Years HHV White Vinyl Edition
ab 22.99€