Com Truise – Neues Video: »Terminal«

29.03.12
Foto:Ghostly International
Für alle Liebhaber von 8-Bit, alten Windows Betriebssystemen und Spiele-Emulatoren hat Com Truise das richtige Video parat. Pixel, Codes und jede Menge helle Farben untermalen Com Truise’ 80s-Glitch-Funk perfekt.
Für alle Liebhaber von 8-Bit, alten Windows Betriebssystemen und Spiele-Emulatoren hat Com Truise das richtige Video parat. Das Video, mit all den Pixeln, Codes und Neon-Farben, ist die einzig logische Untermalung zu Truise’ piepsenden 80s-Glitch-Funk. Man kann einerseits sagen: »Ich brauche kein Video, um einer Festplatte beim Booten zuzuschauen«, andererseits beinhaltet das Video aber auch schöne Referenzen, an die Videospielkultur, zu den einige einen Bezug haben dürften. Produziert und animiert wurde »Terminal« in kompletter Eigenarbeit von Com Truise, dem Grafiker und Producer aus New Jersey.