Common – Video-Wettbewerb zu »Ghetto Dreams«

11.10.11
Common ruft seine Fans aktuell zu einem Video-Kontest auf. Inspiriert von __Ghetto Dreams__ können sie einen eigenen Videoclip kreieren und in den Wettbewerb schicken. Den Gewinner wählt Common aus allen Einsendern persönlich aus.

Common ruft seine Fans derzeit zu einem Video-Wettbewerb auf. Inspiriert von seinem letzten Track Ghetto Dreams könnt ihr euch als Videokünstler betätigen und einen eigenen Videoclip kreieren. Gewinnen könnt ihr neben schlagartiger Bekanntheit durch die Veröffentlichung auf Commons Website und seinen Social Media Seiten auch Preise wie eine Canon T3i Digitalkamera oder handsignierte Alben. Der Einsendeschluss für die Beiträge ist der 7.11.! Bis zum 14.11 kann man dann noch über die eingereichten Videos abstimmen. Den endgültigen Gewinner wird der Conscious-Rapper natürlich persönlich auswählen. Weitere Infos und die Teilnahmebedingungen findet ihr auf der Wettbewerbsseite von Talenthouse Als Inspiration könnt ihr euch noch einmal den offiziellen Videoclip von Matt Alonzo anschauen.