Curren$y & The Alchemist setzen auf »Continuance«, auch in Sachen Vinyl

11.07.2022
Curren$y & The AlchemistFoto:© Empire

Curren$y und The Alchemist haben ihr drittes Album bereits digital veröffentlicht. Jetzt folgt via Empire auch eine Vinyl-Veröffentlichung. Eine auf 500 Stück limitierte Edition wird es exklusiv ab dem 23. September 2022 bei yours truly HHV Records gebenm.

Wortreiche Ölmalerei

Wieso man jetzt schon vorbestellt? Weil Spitta und Alc auf »Continuance« genau das abliefern, was sie in den letzten 20 Jahren zur gemeinsamen Perfektion getrieben haben: Bilder aus Beats, Zeichnungen aus Zeilen. Der Rapper aus New Orleans malt mit Gibbs-Nas-und-Mobb-Deep-Produzenten The Alchemist ganze Ölschinken aus Worten. Dabei destilliert nebenan der Chemiebaukasten Beats, für die jeder MC seine Grillz abschleckt. Aus der Kombination mischen Curren$y und The Alchemist eine Platte an, die Heads schon jetzt dort einordnen, wo sie hingehört: bei den Classics!

Superbe Features

Dazu tragen auch die Features bei, die Curren$y für »Continuance« durchgeklingelt hat. Von Babyface Ray über Larry June, Havoc und Wiz Khalifa versammelt sich die Oldschool zu einem Klassentreffen im Studio. Das Ergebnis: Ein Album, das so deep klingt, als wäre es 1994 an der Ostküste angespült worden. Wer nicht zugreift, hat Hip-Hop nie geliebt!

Im HHV Shop kaufen
Curren$y & The Alchemist
Continuance HHV Exclusive Red Vinyl Edition
ab 34.99€