DJ Khaled & Die Sozialphobiker – Neues Video: »No New Friends«

09.06.13
Ein Video das Tim Wiese neidisch machen dürfte. DJ Khaled und die Sozialphobiker skandieren »no new friends« und sind trotzdem umgeben von Menschen. Und das, obwohl Drake so furchtbar gekleidet ist.
Seit Wochen keine neuen Freundschaftsanfragen auf Facebook Die Sozialphobiker Khaled, Drake, Ross und Weezy haben den Weg der Erleuchtung gewählt – »no new friends«. Wie man im Cash-Money-Universum into the wild geht, zeigt das Video zum Song: Überall Leute, Menschen, männlich, weiblich, dick und dünn. Kennen die die alle schon immer? Ein Freundeskreis, wegen dem Tim Wiese sich sicherlich vor Neid zu seinen Gel-Tuben stellt, sie liebkost und ihnen sagt, dass er mehr als sie nicht bräuche. Wo wir gerade bei Tim Wiese sind: Stilmäßig ist Drake im Video noch schlechter beraten als Tim. Seine Timberlands zum Mortal-Kombat-Outfit sind zu Recht längst ein Meme.
Falls es wer verpasst haben sollte: Zu »No New Friends« gibt es auch einen Film (vergebt mir, Filme der Welt), der Fremdscham neu definiert.