Gangrene – Video zu »Vodka & Ayahuasca«

25.01.12
Gangrene’s neuestes Video zum Albumtiteltrack _Vodka & Ayahuasca_ zeigt im typischen Jason Goldwatch Style eine zusammengeschnittene Verfolgungsjagd, die andere Low Budget-Rap-Videos ganz schön billig aussehen lässt.
Das Album Vodka & Ayahuasca ist ja bereits seit einer Woche auf dem Markt und die zwei verrückten Brüder im Geiste, Oh No und Alchemist rühren kräftig die Promotrommel. Gemeinsam mit dem kongenialen Jason Goldwatch entstanden ja schon einige, teils lustig, teils makabere Video-Schnipsel, die den derben Gangrene-Humor auf den Punkt bringen. Der neueste visuelle Streich zum Titelsong geht aber noch einen Schritt weiter und bringt Low-Budget Videos, zumindest im Rap-Bereich, auf eine anderes Level. Mit seiner typischen Technik, dem Zusammenschneiden von YouTube-Clips und eigens gedrehten, passenden Ersatzstücken, erschafft Goldwatch eine action-geladene Verfolgungsjagd, die teuren Blockbustern in ihrer Intensität in nichts nach steht. Alan fährt den, wahrscheinlich geklauten Krankenwagen und Oh No kämpft im Home-Studio mit einem mittelschweren Erdbeben. Zum Ende weiß Alchemist dann vor den Helikoptern und Polizei-Karossen zu fliehen und flüchtet in Dr. No’s kleines Appartment, wo dieser gemeinsam mit Action Bronson gechillt am braunen, halluzionogenen Ayahuasca nippt.