Gold Panda – Erster Song vom neuen Album

17.04.13
Foto:Ghostly International
Gold Panda veröffentlicht endlich ein neues Album. Es wird sein zweites für Ghostly International sein und im Frühjahr erscheinen. Man kann bereits einen ersten Song daraus anhören; er lässt und an einen pubertierenden Jungen denken.
Sampling – selten wird das so schön gemacht, wie auf Gold Pandas vergangenem Album »Lucky Shiner«. Danach hat Gold Panda stetig von sich hören lassen: Mit Singles, Kollaborationen, EPs und einem Mix für DJ-Kicks. Die Begeisterung, die er mit »Lucky Shiner« entfachte, lösten all diese Veröffentlichungen nicht mehr aus. Jetzt hat Gold Panda endlich ein neues Album angekündigt: »Half of Where You Live« erscheint am 11. Juni auf Ghostly International. Den ersten Song daraus kannst Du oben anhören. Er heißt »Brazil« und lässt auch nie einen Zweifel aufkommen, dass er »Brazil« heißt. Denn der Song sagt das die ganze Zeit. Ansonsten ist »Brazil« wie das Gesicht eines Jungen in der Pubertät: An allen Enden sprießt und gedeiht es. Auch sollte man den Song öfter hören – er wächst immer weiter.