Guts präsentiert »Estrellas« bei einzigem Deutschlandkonzert

20.12.2022
Foto:© Pura Vida Sound

Guts bringt Havanna nach Berlin: Der französische Produzent und DJ kommt für ein einziges Deutschlandkonzert ins Hole44. Am 28. Januar 2023 präsentiert er sein Album »Estrellas«, eine afrokubanische Koproduktion zwischen Senegal und Kuba. Über 25 Musiker*innen haben daran unter der Regie von Guts mitgewerkelt – trotz Corona, Visaproblemen und einem gebrochenen Fuß.

Und: »Estrellas« ist pura vida geworden. Ein Album zwischen Rumbarhythmen und Salsastimmung, für das man sich zur finstersten Zeit des Jahres gleich zwei Cuba Libre einschenkt.

Konzert und Filmvorführung

Neben der Vorstellung des Albums zeigt Guts eine Videodokumentation über seine Entstehung. Wie die 16 Songs in 15 Tagen in einem Studio in Dakar entstanden, erfährt man beim Konzert im Hole44. Den Support zum Konzert von Guts spielt der kubanische Gitarrist Norberto Rodriguez. Außerdem legt Afrosideral aka Kumar Sublevao-Beat ein Live-Set auf.

Guts live
28Jan 2023
Berlin • Hole44
Tickets kaufen
Im HHV Shop kaufen