Hudson Mohawke & Lunice – Reißen die Hütte gemeinsam ab

11.03.12
Foto:LuckyMe
Beide haben ihre musikalischen Wurzeln in der Rap-Musik, bei beiden dürfen die Wurzeln gerne mal in einen Kosmos aus 8-Bit und brutalo-Elektronika explodieren: Hudson Mohawke und Lunice machen als TNGHT gemeinsame Sache
Beide haben ihre musikalischen Wurzeln in der Rap-Musik, bei beiden dürfen die Wurzeln gerne mal in einen Kosmos aus 8-Bit und brutalo-Elektronika explodieren, beide veröffentlichen bei LuckyMe: Hudson Mohawke und Lunice machen als TNGHT gemeinsame Sache. Zwei Songs haben es bereits auf Youtube geschafft, das Fazit ist das erwartete: Für Feist-Fans ist das nichts. Gerade dem Instrumental des ersten der beiden Unkown-Tracks fehlen eigentlich nur noch Waka Flocka-Adlibs, um Tanzflächen genau wie Trap-Houses zum ausrasten zu bringen. Leider gibt es außer dem Namen des Duos und den musikalischen Warnschüssen noch keine genaueren Infos. Bis dahin bieten die vorhandenen Songs allerdings schon genug Stoff, um auf dem Parkettboden rumzutrampeln und es sich mit dem Untermieter zu verscherzen.