Jeremiah Jae – Neues Mixtape zum Download

28.04.14
Jeremiah Jae hat ein neues Mixtape zum kostenlosen Download bereitgestellt. Eine Sitcom aus den 70ern war der wichtigste Einfluss für das Mixtape. Unterstützt wird Jae u.a. von Jonwayne, Knxwledge und Lord Ra.

Jeremiah Jae hat ein neues Mixtape zum kostenlosen Download bereitgestellt. Nicht umsonst ist der Produzent/Rapper ein regelmäßiger Vertreter in unserem Ausklang in dem wir jeden Freitag unsere Lieblingstracks der vergangenen Woche präsentieren. Er rappt seine schnodderigen Parts über eigene Beats, die allesamt im IDM-Gewand daherkommen, das man aus dem Hause Brainfeeder bzw. Warp lieben und schätzen gelernt hat. »Good Times« ist Jeremiah Jaes zweites Mixtape seitdem er bei Warp untergekommen ist. Es nimmt sich den Titel von der gleichnamigen Sitcom aus den 70ern, die in Sozialbauten in Chicago spielte. Auch die Interludes und Einspieler sind von den 70er inspiriert. Unterstützt wird Jae u.a. von den Stones-Throw-Kollegen Jonwayne und Knxwledge sowie Lord Ra. Datpfiff hat den kostenlosen Download