MSMR – Neuer Song: »Fantasy«

28.01.13
Wer über Pop 2013 redet, der wird um MS MR nicht herumkommen. Nun steht ein neuer Song zum Stream bereit. Es ist der erste Song vom Debütalbum des Duoas, das im Mai diesen Jahres erscheinen wird.
Wer über Pop 2013 redet, der wird um MS MR nicht herumkommen. Schon 2012 hatte das Duo mit »Hurricane« einen der schönsten Pop-Songs des Jahres produziert; dieses Jahr erscheint nun ihr Debütalbum. Am 14. Mai erscheint »Fantasy« auf Columbia Records. Den Titelsong des Albums gibt es bereits als Stream. »Fantasy« knüpft da an, wo »Hurricane« aufgehört hatte: Eher düstere Geisteszustände werden in einen poppigen Song eingebunden. Musikalisch sehr aufgeladen bewegt sich der Refrain an der Grenze dazu, überproduziert zu sein – aber eben nur an der Grenze. Den Song findest Du bald in einem Zusammschnitt zum Serienmittwoch auf Pro 7. Ich sehe schon die Tränen irgendeiner gebrochenen Persönlichkeit aus Grey’s Anatomy dazu kullern: »And my reality / could never live up / could never live up / to my fantasy.«.