Mykki Blanco – Neuer Track: »Haze.Boogie.Life«

09.10.12
Mykki Blanco, New Yorks schrillter Rap-Star bereit sein Debütalbum vor. Nach extravaganten Videos gibt es nun die erste Single; der Beat erinnert ein wenig an Nicki Minajs »Beez In The Trap«
Für seinen neusten Song hat sich Mykki Blanco einen U-Bootradar-Signalton-Beez-In-The-Trap-Beat von Sinden und Matrixxman (eine Hälfte von 5kinandbone5) schustern lassen. »Haze.Boogie.Life« dient als erste Single des Debüt-Album »Cosmic Angel: The Illuminati Prince/ss«des transsexuellen New Yorker Rappers. Über die letzten Monate hatte sich Mykki Blanco durch extravagante Videos einen kleinen Hype geschaffen – jetzt versucht er diesen nur mit Audiospur weiter einzuheizen. Schwierig. Denn ohne visuelle Statements ist die Stimme das herausstechende Merkmal, und die ist – ja, nun, die ist Geschmackssache.