Mykki Blanco – Neues Video: »Haze.Boogie.Life«

12.10.12
Das heute erschienene Video zu »Haze.Boogie.Life« ist die Bestätigung, dass Mykki Blanco mit Video besser funktioniert. »I feel like somebody roofied my drink« rappt er im Song – und so sieht das dann aus
Drei Tage nach Erscheinen des Tracks »Haze.Boogie.Life« bekommen wir heute die Bestätigung: Das Konzept Mykki Blanco funktioniert mit Video einfach besser. Ähnlich wie im Video zu »Wavy« zieht Blanco mal in lila, mal in schwarz, mal als Mann, mal als Frau durch New York City und er/sie fühlt sich »like somebody roofied my drink«. Hmm, dafür ist er/sie ziemlich quietschlebendig im Video. Aber bevor wir hier die Wirkung von Roofies diskutieren, lieber folgende Anregung: Es gibt Gif-Material en masse im Video – die Ergebnisse dann bitte als Kommentar unter den Artikel.