Rick Ross, Dr. Dre & Jay-z – Vereint auf einem Track

20.07.12
Cover-Artwork, Snippet und die vollgetaggte Radioversion: Ach, was wurde im Vorfeld ein Rummel um diese Kollaboration gemacht. Jetzt ist sie da und das Vorspiel ist irgendwie besser gewesen, als der eigentliche Akt.
Ach, was wurde sie angekündigt die gemeinsame Single von Rick Ross mit Dr. Dre und Jay-Z – erst posteten die Blogs einfach nur das Cover-Artwork der Single (als ob das jemanden weiterbringen würde), dann ein Snippet. Gestern Nacht erreichte schließlich die Version aus Funkmaster Flex’ Radioshow das Internet; jetzt gibt es »3 Kings« auch in CDQ. Ein ziemliches Vorspiel für einen Akt, in dem schließlich keiner der drei Beteiligten einen Höhepunkt hat. Dass die Welt nicht kurz anhält für diese Kollabo liegt auch daran, dass Jake Ones Beat zwar hübsch, aber erzkonservativ und recycelt klingt. Rick Ross’ »God Forves, I Don’t« kommt am 31.7., Dr. Dres »Detox« hoffentlich – es wäre besser für alle – gar nicht mehr.