Runterkommen mit Mndsgn, der im November ein Konzert in Berlin gibt

25.09.23
Foto:© Shane Sakanoi

Mndsgn kommt nach Berlin ins Gretchen. Am 3. November 2023 gibt der weitgereiste Mind-Designer und Auf-Stones-Throw-Verleger ein Konzert. Das kann man sich gleich dick in den Moleskine-Kalender eintragen. Schließlich macht Mndsgn die Art von Tracks, bei denen man schon mal versehentlich in der Sofaritze verschwindet, weil man das ungefähre Produktionsbudget eines Seth Rogen-Films für den Fressflash verpulvert hat.

Einfach mal: Chillen

Alles kein Ding, Mndsgn zieht uns wieder raus. Hat er ja schon bei ganz anderen hinbekommen. Danny Brown, Guilty Simpson und Prophet wissen Bescheid. Ein paar andere auch, weil: Es hat sich während den letzten paar Mndsgn-Alben rumgesprochen, dass der Typ mit der genau den richtigen Sound produziert, um vom Earth-Wind-and-Fire-Opi über die FlyLo-Fetschistin bis hin zu ein paar 15-Jährigen mit rot unterlaufenen Augen alle abzuholen, die einfach mal richtig, ich sag’s und hol’ Luft: CHILLEN wollen. Am 3. November gibt’s dafür also Gelegenheit, im Gretchen in Kreuzberg.

Mndsgn live
03Nov. 23
Berlin • Gretchen
Tickets kaufen