Ty Segall – Neues Album: »Ty Segall«

28.11.16
Der überaus produktive Garage-Rock-Tausendsassa Ty Segall kündigt für den 27. Januar sein inzwischen neuntes Studioalbum an. Es gibt eine Parallele zu seinem Debütalbum aus dem Jahre 2008.
Der überaus produktive Garage-Rock-Tausendsassa Ty Segall kündigt für den 27.1.2017 sein inzwischen neuntes Studioalbum an, das wie sein Debüt aus dem Jahre 2008 selbstbetitelt sein wird. Sein letztes Album »Emotional Mugger« erschien in diesem Jahr. Auf seinem neuen Album wird Ty Segall wieder einmal beweisen, dass er trotz seiner unzähligen weiteren Projekte (Fuzz, The Muggers, Split-EPs mit White Fence u.a.) die Qualität seiner Songs nie vernachlässigt. Überprüfen kann man das schon einmal mit »Orange Color Queen«, einem Liebeslied für seine Freundin, die ihm die Angst vorm Fliegen nimmt. Das ist Indierock wie er indierockiger kaum sein könnte und damit ja irgendwie auch fast schon eine lost art.

Tracklist

  • 01 Break A Guitar
  • 02 Freedom
  • 03 Warm Hands (Freedom Returned) 04 Talkin’
  • 05 The Only One
  • 06 Thank You Mr. K
  • 07 Orange Color Queen
  • 08 Papers
  • 09 Take Care (To Comb Your Hair)
    10 Untitled