2 Chainz – Neuer Track: »Yuck!«

09.08.12
Gemeinsam mit Lil Wayne wirbt 2 Chainz ein letztes Mal für sein neues Album »Based On A T.R.U. Story«. In welchem Sinne Weezys Beitrag erwähnenswert ist und warum es der von 2 Chainz nicht ist, kannst Du nach dem Sprung nachlesen.
Das große Hoffen, dass das jetzt nur eine Bridge ist. So könnte man meine Gefühle während des ersten Hörens von »Yuck!« zusammenfassen. Es geht dabei nicht so sehr um 2 Chainz (es ist sehr vorhersehbar, was der abliefert), als um Lil Wayne. Der Beat von Streetrunner – so hoffte ich – würde Weezy sicher animieren, mal wieder in Carter II+III-Manier hart in den Paint zu gehen. Aber Pfeifendeckel; Wayne eiert über den Beat, wie er auf dem Skateboard steht. Dem will er sich zu allem Übel jetzt auch ganz verschreiben Ich sage Yuck! und lasse noch ein paar Fakten da: 2 Chainz’ »Based On A T.R.U. Story« kommt am 14., Waynes »Dedicaton 4«-Mixtape am 15. August.