Aaliyah – Neues Material dank Drake

06.08.12
Drakes Haus-Produzent Noah »40« Shebib hat einen Slow Jam für Aaliyah gebastelt. Es soll nicht der letzte dieser Art sein: Angeblich soll Drake ein ganzes neues Album mit Material der verstorbenen Sängerin zusammenstellen.
Angeblich soll Drake ausführender Produzent eines neuen Aaliyah-Albums sein. Drake, das ist irgendwie nicht nur der MC, sondern fast schon ein Duo aus ihm und dem Produzenten Noah »40» Shebib. Ein neues Album aus Material der verstorbenen Sängerin, dürfte also vor allem Beats von Drakes Haus-Produzenten beinhalten. »Enough Said« zeigt, wie so ein von Shebib produzierter Aaliyah-Slow-Jam klingt. Klingt, als könne das Projekt eine gelungene Geschichte werden; dass Drakes Umgang mit Aaliyah-Material ein würdiger ist, war aber auch vom Sensibelchen und Aaliyah-Verehrer aus Toronto zu erwarten.