Beta Hector / Quantic & His Combo Barbaro – Teil 2 der 10th Anniversary hhv.de 7inch-Reihe

22.02.12
10 Jahre ist es her, dass hhv.de seine digitalen Pforten geöffnet hat und dies gilt es zu feiern. Ab sofort erscheint monatlich eine exklusive 7inch in Zusammenarbeit mit befreundeten Labels. Ausgabe No.2 wird präsentiert von Tru Thoughts.

Wer es noch nicht gehört hat, dem sei hiermit die glückliche Botschaft überbracht: hhv.de feiert in diesem Jahr seinen 10. Geburtstag. Und das bedeutet nicht nur: unzählige Tonnen an verschickten Platten, organisatorische Meisterleistungen und schweißtreibende Nächte, sondern in erster Linie: Let’s celebrate! Um den runden Geburtstag gebührend zu feiern und als Dank an unsere treue Kundschaft, haben wir uns, aufs Jahr verteilt, verschiedene Überraschungen und Besonderheiten ausgedacht. Unter anderem eine zehnteilige Reihe von exklusiven 7inches, die auf je 300 Stück limitiert monatlich erscheinen wird. Befreundete Labels und Künstler, mit denen uns eine langjährige Zusammenarbeit verbindet, stellen uns dafür Musik bereit. Dabei sein wird u.a. Rhymesayers, Stones Throw und Redefinition. Für den zweiten Teil sorgt nun Beta Hector & Boi Peixe / Quantic & His Combo Barbaro, mit freundlicher Unterstützung ihres Labels Tru Thoughts aus Brighton. Beta Hector packt darauf einen brasilianisch angehauchten Tune aus, der in Zusammenarbeit mit Boi Peixe entstand und auch dessen Namen trägt. Die B-Seite bietet den Undelivered Letter, den Quantic zusammen mit seiner Combo Barbaro zwar schon auf seiner Tradition In Transition LP überbrachte, der aber auch gerne noch öfter rotieren kann.

Tracklist

  • 01 Beta Hector & Boi Peixe – Boi Peixe Theme
  • 02 Quantic & His Combo Barbaro – Undelivered Letter