Boog Brown – Neuer Track: »Life«

30.07.12
Die Rapperin mit Detroiter’ Wurzeln hat jetzt die erste Single ihres zweiten Albums »The Late Bloom« als Vorab-Teaser auf Bandcamp veröffentlicht. »Life« heisst der Track, und wurde von Illastrate produziert.

»Boog displays truth, confidence, style and a strong sense of integrity in Hip Hop«, schönes Kompliment, besonders wenn man es von Jemanden wie 14KT bekommt. Nachdem das auf Mello Music Group erschienenes Debüt »The Brown Studies« ihr bereits gebührenden Respekt als Female Emcee eingebracht hat, hüpft Boog nun ins zweite Level. Die US-amerikanische Rapperin mit Detroiter’ Wurzeln hat jetzt die erste Single ihres zweiten Albums »The Late Bloom« als Vorab-Teaser auf Bandcamp veröffentlicht. »Life« heisst der Track, und wurde wie schon »Dope Girl Magic« und »Master Plan Remix« von Illastrate produziert. Ab wann man mit dem neuen Album rechnen kann, ist allerdings noch nicht bekannt.