Clueso – Re-Release alter Alben auf Vinyl & CD

03.11.2011
Clueso hat sich während der letzten zehn Jahre von einem Geheimtipp zu einem der populärsten deutschsprachigen Musiker entwickelt. Auf seinem Label Zughafen erscheint nun sein gesamter Backkatalog mit allen Studioalben auf Vinyl und CD.

Clueso hat sich während der letzten zehn Jahre von einem kleinen Geheimtip hin zu einem der populärsten deutschsprachigen Musiker entwickelt. Dabei hat er eine deutliche Wandlung vom MC zum Singer/Songwriter durchgemacht und ist zusammen mit seiner Musik gereift und erwachsen geworden. Zusammen mit einem kleinem Team von Künstlern, Organisationen, Firmen und Musikstudios hat er nun das eigene Plattenlabel und Künstler-Netzwerk Zughafen auf die Beine gestellt. Darauf erscheint nun der gesamte Backkatalog seiner Studioalben auf Vinyl und CD. Angefangen bei Text Und Ton (2001) über Gute Musik (2004), Weit Weg (2006), So Sehr Dabei (2008), Clueso & Stüba Philharmonie (2010) bis hin zu seiner aktuellen Platte An Und Für Sich, die Anfang des Jahres erschienen ist, könnt ihr nun alle bisherigen und teilweise vergriffenen Werke euer Eigen nennen und euch einen eigenen Eindruck dieser Entwicklung machen.