DJ Vadim – 2 neue Videos: »Leader« & »This DJ (Dubstep Ting)«

06.09.12
Foto:BBE Records
Mit gleich zwei neuen Videos meldet sich DJ Vadim zurück um sein mittlerweile sechtses Solo-Album anzukündigen. Ob im Heldenkostüm oder auf Dubstep-Beats, London wird unsicher gemacht.
Mit 2 Videos meldet sich DJ Vadim zurück um sein sechstes Soloalbum »Don’t Be Scared« anzukündigen. Im Video zu »Leaders«, auf dem auch Langzeitkollaboratorin Yarah Bravo zu hören ist, springt das Duo durch London, um sich in zweifelhafte Superhelden zu verwandeln, andere zu rekrutieren und gemeinsam ihr Unwesen zu treiben. In überdimensional geschnittenen Kostümen lässt Pugz Atoms, der Regie für das Video geführt hat, die beiden einfach mal so durch die City laufen und so allerhand Dinge tun, die ein normaler Superheld so eher nicht tun würde. Im zweiten Clip, der aus den Händen von Vadim selbst kommt, geht es da etwas ernster zu. Ein Dubstepbeat mit ordentlich Bass unterlegt, poltert durch East London, bereit jede Crowd auseinander zu nehmen. Jman flowt mit Kraft über dieses Brett und verteilt Energie und macht Krawall. Eine Hommage an dieses »Dubstep Ting« im wahrsten Sinne.