Drake – Neues Video: »Started From The Bottom«

11.02.13
Drakes neues Video zeigt: Von der Arbeit bei Walmart bis dahin den Beifahrersitz des Bugattis zu ‘ghostriden’ kann schnell gehen – und: man muss dabei nicht unbedingt geschmackvoller aussehen als in der Bediensteten-Uniform im Discounter.
Drake hat gestern Nacht den Grammy Award für das beste Rap-Album gewonnen. Passend dazu hat er heute das Video zu seiner Rags-To-Riches-Nummer »Started From The Bottom« veröffentlicht. Das Video zeigt, dass es von der Arbeit in einer Drogerie bis dahin, ganz in weiß gekleidet den Beifahrersitz des Bugattis zu ‘ghostriden’ schnell gehen kann – und: man muss dabei nicht unbedingt geschmackvoller aussehen als in der Bediensteten-Uniform. Die folgenden Minuten konzentrieren sich darauf, das »here« in »started from the bottom now we here« zu porträtieren. Drake im Privatjet, Drake zigarrepaffend mit den Jungs und alles schön mit einem Gesichtsausdruck, als würde er sich fünf Minuten lang einen Spreißel entfernen.