Gensu Dean – Gratis-Download heute, Debüt im Februar

11.10.11
Gensu Dean ist jetzt für mehrere Projekte bei Mello Music Group unter Vertrag und veröffentlicht dort im Februar seine Debüt-LP __Standard Life__. Zur Überbrückung gibts sein Remix-Album von CL Smooths __American Me__ gratis.

Gensu Dean ist ein Produzent aus Dallas, der sich in der Vergangenheit mit seinen Fähigkeiten am klassischen Emu SP1200-Sampler die Zusammenarbeit mit den Größen der HipHop-Szene wie DJ Spinna, DJ Premier und DMC gesichert hat. Erste Credits in der Szene sammelte er mit der Produktion von Sadat X’s Black October und Lord Jamars The 5% Album. Jetzt hat er sich damit ein Signing für mehrere Projekte bei der Mello Music Group verdient und begibt sich dort auch gleich erneut ans Werk. Für Januar 2012 ist eine 7 mit Large Professor geplant und im Februar soll dann seine Debüt-LP Standard Life folgen. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken veröffentlicht er nun sein vor einiger Zeit entstandenes aber bisher unveröffentlichtes Remix-Album von CL Smooths American Me gratis, das ihr “hier streamen oder herunterladen könnt.

  • Tracklist
  • The CL Smooth American Me Remixes
  • 01 I Can’t Help It
  • 02 Terrorism
  • 03 Warm Outside
  • 04 All We Ever Know
  • 05 Unplugged
  • 06 The Stroll
  • 07 Smoke In The Air
  • 08 Impossible