Gute Stimmung bei den Düsseldorf Düsterboys, neue EP kommt

16.06.23
Foto:© Marcus Wagner (Staatsakt)

Geil, schon wieder neues Material der Düsseldorf Düsterboys. Und dann auch noch ganz anders bzw. so wie früher, wo ja eh alles besser war. Die Düstis musizieren wieder im Quartett, Fabian Neubauer sitzt wieder an der Orgel, am Schlagzeug ist Edis Ludwig zurück aus der Pause. Am 6.Oktober 2023 erscheint die »Trommel EP« bei Staatsakt. Die erste Single, »Sommer«, gibt es jetzt schon jetzt. Bevor es zu spät ist für den titelgebenden.

Gute Laune?

Auf besagter erster Single geht es, gerade für die Berufsmelancholiker, erstaunlich beschwingt zu. Es wird gepfiffen, der Beat lädt zum hopsen ein, der Refrain will alle Fenster des Autos offen wissen. Damit stechen die Düsseldorf Düsterboys hier nicht nur in See, sondern auch in die aktuell größte offene Nische vor: positive Zukunftsaussichten.

Exklusiv bei HHV gibt es eine auf 100 Stück limitierte White Vinyl Version.