Hudson Mohawke – Neues Mixtape zum Free-Download

13.11.13
Hudson Mohawke hat die 100.000 Fans auf Facebook geknackt. Als Dank gibt er vier Edits zum kostenlosen Download heraus. Ungewöhnliche Paarungen hat HudMo da zustande gebracht: RJD2 mit Ciara zum Beispiel, oder Tycho mit Three 6 Mafia.

Hilfe! Ein neues Mixtape von Hudson Mohawke, das sich »100« nennt. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde alleine der Titel hört sich schnell an. Dann fand ich heraus, dass der Titel nicht mit Meilen pro Stunde zu tun hat, sondern mit der Anzahl von Facebook-Fans, die HudMo angesammelt hat. 100.000 sind es inzwischen und als Dankeschön haut HudMo ein kostenloses Mixtape raus: »100k LIKES THANKSSS. Here are a couple of edits ive made over last few years that ppl always a request. especially for youuuu. thanks for the support yi bastards«
Vier Edits um genau zu sein. Neben dem Mixtape-Download sei die Gelegenheit genützt, um Werbung für HudMos Twitter zu machen. Dort gibt es gute Unterhaltung mit Hang ins Groteske. Erst neulich forderte er seine Follower auf, bei einer Meine-Lieblings-Porno-Star-Wahl ihre Stimmen seiner Favoritin zu geben. Ich habe ihren Namen vergessen, auch wie sie aussieht. Auf Geschmacksebene treffe ich mich mit HudMo nur auf musikalischer Ebene; deshalb hier der Mixtape-Download