MPC Renaissance – Eine Minute mit araabMUZIK

18.09.12
Mit araabMUZIK hat sich der japanische Elektronikhersteller Akai den vielleicht talentiertesten aller MPC-Vituosen für sein neuestes Werbevideo zum neuen Flaggschiff MPC Renaissance gesichert.
Mit araabMUZIK hat sich der japanische Elektronikhersteller Akai den vielleicht talentiertesten aller MPC-Vituosen für sein neuestes Werbevideo zum neuen Flaggschiff MPC Renaissance gesichert. Nicht dass das Werbevideo dazu geeignet wäre, die Vorzüge oder gar Neuerungen des Vorzeigegeräts der legendären MPC-Serie anzupreisen. Vielmehr transportiert das Video ein Gefühl der Greifbarkeit und Haptik, die dem Kunden die Einfachheit und Unmittelbarkeit der Maschine anpreisen soll. Aber vor allem liefert das Video beeindruckende Detailaufnahmen der Rafinesse und Schnelligkeit des begnadeten Protagonisten araabMUZIK an der bevorzugten Apparatur seiner Wahl.