OFWGKTA – Spontan-Video zu »Oldie«

21.03.12
Gestern waren Tyler und seiner Horde bei Terry Richardson zum Fotoshooting geladen. Dabei entsand ein gut 10-minutiges Video, in dem erstmals auch Earl Sweatshirt wieder zu sehen ist.
»Golf Wang hooligans is fucking up the school again« rappt Tyler, The Creator auf »Sandwiches«. Wie das so aussieht, wenn die OF-Posse irgendetwas »upfuckt« durfte neulich Terry Richardson erfahren. Der hatte die Jungs und das Mädchen zum Fotoshoot im Studio. Selbst der New Yorker-Fotograf, der früher Crack-Heads in seiner Nachbarschaft und sein erigiertes Glied fotografierte, wirkte etwas genervt, ob der Blödeleien von Tyler und seiner Crew. Mit Wasserpistolen, Plastikhämmern und Softdrinks (Frank Ocean, ach was bist du smooth!) bewaffnet entstand ein spontanes Video zu »Oldie«. Mit in der Horde ist auch wieder Earl Sweatshirt, der hier erstmals seit seinem Bootcamp-Aufenthalt (so will es die Legende) wieder mit der Wolf Gang zu sehen ist. Zehneinhalb äußert sympathische, lebensfrohe Minuten, die mir persönlich Lust machen, den »Goblin« rauszuholen. Wer es gerne aktueller mag: Heute erscheint die neue Label-Compilation »Of Tape Vol.2«.