Pusha T – Neues Video: »Numbers On The Board«

10.05.13
Pusha-Ts neues Video oder das Portrait eines Wadenbeißers. Erst hat Pusha nur den Beat von »Numbers On The Board« massakriert, jetzt muss auch die Kamera-Linse dran glauben. Die reinste Freude!
Er ist der Jens Jeremies des Rap-Spiels. Für »Numbers On The Board« hat Kanye West mal wieder ein monströses Paket an Beat gebaut. Und trotzdem fletscht Pusha kurz seine Zähe und beißt dann diesem Beat in die Waden als wäre der nur der Briefträger. Der Song hat jetzt auch ein Video bekommen. Es porträtiert den Wadenbeißer: Pusha T bedroht die Kamera mal mit aufgerissenen Augen, mal mit dem Gebiss direkt vor der Linse. Über den Zustand des Kameramannes ist nichts bekannt – ich denke aber, dass er jetzt ganz viel Liebe, Fürsorge und heiße Schokolade braucht. Pushas neues Album »My Name Is My Name« erscheint am 16. Juli auf G.O.O.D Music.