Radiohead – Die letzten Beiträge zur TKOL RMX Serie

27.09.11
SBTRKT, Anstam und Jamie XX gestalten den siebten und letzten Beitrag zur __The King Of Limbs__-Remixserie und nehmen sich drei Tracks vor, um ihnen ihre eigenen Stilmerkmale zu verleihen.
Die letzten drei Remixe vom aktuellen Radiohead-Album The King Of Limbs sind jetzt erhältlich und hier könnt ihr schon einmal in die Beiträge hineinhören. Diesmal haben SBTRKT, Anstam und Jamie XX den Tracks ihre eigene Note verliehen. SBTRKT verwandelt Lotus Flower in einen straighten UK-Garage-Track, der stark an den Stil seiner EPs erinnert. Anstam nimmt sich Separator vor und schafft eine ruhige, betont elektronische Broken Beat Variante. Zu guter Letzt kreiert Jamie XX aus den Elementen von Bloom eine eigenständige Nummer mit sphärischen Sounds, die durch die kurze Spielzeit allerdings ihr Potential nicht voll ausspielen kann. Am 10. Oktober erscheinen dann alle Remixe zusammen auf einer Doppel-CD.