Rome Fortune – Neues Mixtape zum Download

13.02.14
Rome Fortune lebt in Atlanta und hat ein neues Mixtape veröffentlicht. Wer bei Atlanta an die Werke von Migos, Rich Homie Quan oder Trinidad Jame$ denkt, der wird hier enttäuscht respektive positiv überrascht sein.

Was erwartet man auf einem Rap-Mixtape? Einen unterschiedlichen Produzenten auf jedem Song und unzählige Feature-Gäste. Nicht so bei Rome Fortune. Der Rapper aus Atlanta bestreitet die elf Songs seines neuen Mixtapes, »Beautiful Pimp II«, mit genau zwei Personen: ihm selbst und dem Produzenten CitoOnTheBeat. So bekommt auch dieses Mixtape, genau wie sein Vorgänger, Album-Qualität und übertrifft den Vorgänger in Puncto Kohärenz sogar noch.
Wer schon nahezu das Interesse verliert, wenn er nur Atlanta liest, der sei hier darauf hingewiesen: Rome Fortune hat nichts mit den aktuellen Trends aus Atlanta (Versace, Versace, Versace; Charles Barkely, broccoli) zu tun. Rome Fortune wurde mehr von der Dungeon Family als von der Migos-Familie inspiriert. Okay? Hier geht‘s zum Download