The Weeknd ft. Drake – Neues Video: »The Zone«

08.11.12
Pünktlich zum Release von Weeknd’s Debütalbum, das als Triologie aus den drei bereits im letzten Jahr veröffentlichten Projekten des Kanadiers angelegt ist, wird ein Track vom Thursday Mixtape mit einem Video gewürdigt.
Pünktlich zum Release von Weeknd’s Debütalbum, das als Triologie aus den drei bereits im letzten Jahr veröffentlichten Projekten des Kanadiers angelegt ist, wird ein Track vom Thursday Mixtape mit einem Video gewürdigt. Das lyncheske Partysetting funktioniert dabei so gut, dass man den Auftritt von »The Weeknd« Abel Tesfaye, der auch selbst Regie führte, und Drake fast als überflüssig empfindet. Das Video beginnt stark und verliert sich dann in konventionellen Gefilden, ist aber in jedem Fall eine angemessene Würdigung dieser Toronto-Kollaboration und macht Lust, die drei EPs des letzten Jahres in der kommenden Woche noch einmal neu zu entdecken.